Opel Crossland X

Highlights auf einen Blick

Urbanes SUV-Feeling

Seine Erscheinung ist geländetauglich, seine grössten Qualitäten liegen in der Stadt; ideal für Paare und kleine Familien.

4 Motoren zur Auswahl

Als Antrieb stehen Benziner und Diesel zwischen 1,2 Liter (Benziner mit oder ohne Turbo) und 1,6 Liter (Vierzylinderdiesel) zur Verfügung.

Exterieur für Geniesser

Auffällige Farb- und Karosseriekombinationen machen den Crossland X zum individuell gestaltbaren Hingucker.

Komfortspass inklusive

Die Freiheit geniessen, die ein Opel bietet – ideal kombiniert mit Entspannung, z.B. durch die zertifizierten Ergonomiesitze.

Alltag mitnehmen

Flexibel sein heisst sich nicht zu viele Gedanken machen zu müssen: Eine verschiebbare und umklappbare Rückbank hilft dabei.

Konnektiv top

Für Navigation und Infotainment sind zwei Varianten erhältlich. Zudem ist der praktische Online-Assistent OnStar serienmässig an Bord.

Die ganze bunte Welt von Opel

Das frische Image von Opel ist ansteckend: Mit einer ungeheuren Modellvielfalt zeigen die Rüsselsheimer, was man mit moderner deutscher Ingenieurskunst zu höchst attraktiven Preisen auf die Strasse zu bringen vermag.
Das OPEL Center Basel erstrahlt seit Januar 2015 im Opel Glanz und versprüht einen positiven Vibe – spüren auch Sie die besondere Aufbruchstimmung.

Opel bei ASAG

Hier können Sie Ihren OPEL kaufen

ASAG Pratteln
OPEL Center Basel