Opel Antara

Highlights auf einen Blick

Sicheres Gefühl

Mit dem Antara setzt man auf ein robustes Fahrzeug mit einem Gewissen für Sicherheit und zeitgemässer Ausstattung.

Aufgeräumte Welt

So schön kann Ordnung sein: Beim Antara ist alles da – und zwar genau dort im Cockpit, wo es eben auch hingehört.

Versatile Fortbewegung

Auf Wunsch gibt es ihn mit Allradantrieb, der automatisch zugeschaltet wird, wenn es die Unterlage erfordert.

Zum Mitnehmen

Für Freunde ausgedehnter Shopping-Trips oder unternehmenslustige Leute mit logistisch anspruchsvollen Hobbys.

Sauber vorangetrieben

Sauber schalten lässt sich der Antara auf Wunsch ganz von selbst mit dem 6-Stufen-Automatikgetriebe mit ActiveSelect®.

Macht zufrieden

Wer ihn hat, möchte nicht mehr darauf verzichten, auch wegen des tollen Klimas – Zweizonen-Klimaanlage sei Dank.

Die ganze bunte Welt von Opel

Das frische Image von Opel ist ansteckend: Mit einer ungeheuren Modellvielfalt zeigen die Rüsselsheimer, was man mit moderner deutscher Ingenieurskunst zu höchst attraktiven Preisen auf die Strasse zu bringen vermag.

Das OPEL Center Basel erstrahlt seit Januar 2015 im Opel Glanz und versprüht einen positiven Vibe – spüren auch Sie die besondere Aufbruchstimmung.

Opel bei ASAG

Hier können Sie Ihren OPEL kaufen

ASAG Pratteln
OPEL Center Basel